+49 (0)30 9190 7665

FIKTION

Als leidenschaftliche Filmemacher liegt uns dieser Bereich besonders nah. Auch wenn dies zunächst von kommerziellen Zielen absieht, war der fiktive Film das Medium, dass uns zum Filmemachen gebracht hat und hoffentlich auch weiterhin immer begleiten darf.

 

 

Der fiktive Film bietet die Herausforderung ein Szenario zu erschaffen, der Phantasie freien Lauf zu lassen sowie Gedanken und Gefühle mit dem Zuschauer zu teilen. Durch die Kreation von Atmosphären und Charakteren bekommen Geschichten ein Gesicht, eine Handschrift. Damit die beabsichtigten Emotionen auch bei dem Zuschauer ankommen, bedarf es einer dramaturgischen Struktur, die unserer Meinung nach nicht unbedingt konventionell, aber für den Zuschauer nachvollziehbar sein sollte. Für uns sind Geschichten wichtig, die bewegen, zum nachdenken anregen, Emotionen hervorrufen und eine ihrer wichtigsten Funktion erfüllen: Unterhalten.

Wir sind durchaus auch offen gegenüber neuen Stoffen/Drehbüchern. Zu unseren eigenen aktuellen Produktionen finden Sie mehr Informationen auf der Seite der jeweiligen Produktion.

WEITERE FIKTION

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prev Next

The Layoff

FIKTION

The Layoff

GESCHÄFTSLEITUNG

Tuberain Media Gmbh
Simon-Dach-Str. 9 / 10245 Berlin

Fon +49 (0)30 9190 7665
Mobil +49 (0)173 88 26079

STUDIO

Tuberain Media GmbH
Weserstr. 17 / 10247 Berlin

Email: info(at)tuberain.de
Skype: Tuberain-Media-GmbH

Map
Scroll to top